Der Insight
Kaufland ist billig. So wenig überraschend dieser Insight ist, umso überraschender ist dann doch der kleine Preis auf dem Kassenbon, selbst bei vollem Einkaufswagen.
Kaufland ist One-Stop-Shopping für preisbewusste Wocheneinkäufer:innen, die Wert auf große Qualität und Auswahl legen. Mit einer internationalen Multi-Asset-Awareness-Kampagne zeigen wir, wie viel Spaß die günstigen Kaufland-Preise machen können.
Kaufland ist billig. So wenig überraschend dieser Insight ist, umso überraschender ist dann doch der kleine Preis auf dem Kassenbon, selbst bei vollem Einkaufswagen.
Mit einer modernen Variante des Tanzflächen-Klassikers Night Fever von den Bee Gees schreiben wir Popgeschichte neu. Das Musikvideo bestücken wir mit Zitaten aus 50 Jahren Popkultur, von der berühmten Flashdance-Szene bis zum neusten TikTok-Trend. Aber die Kampagne ist viel mehr als nur ein YouTube-Spot. Aus einer Produktion erstellen wir über 50 Social Media Assets und zahlreiche Display Ads, die das Price Fever in 8 Ländern durchs Netz tragen. Endlich mal ein Virus, der international für gute Laune sorgt.
Auftraggeber: Kaufland
Filmproduktion: Doity
Regisseur: Barış Aladağ
Musikproduktion: BASSOMATIC